Habe mir die Fotos von Joshy angesehen
Mir ist schlecht.
Der, der dafür verantwortlich ist, kann kein Mensch sein

Polli hat geschrieben:Habe gerade einen großen Fehler begagen.

anderle hat geschrieben:Nur wer dem Elend auch mal direkt in in die Augen schaut reagiert, lehnt sich auf und trägt es weiter.

Polli hat geschrieben:Habe den Link und die Petition an Freunde und Tierliebhaber weitergeleitet.

anderle hat geschrieben:Hättest du den Link auch weitergeleitet wenn du dir die Bilder von Joshy nicht angeschaut hättest?

Christoph Clemens hat geschrieben:Dann gibt es ja doch noch Hoffnung, dass nicht alle Menschen mittlerweile verroht sind....

Mich würden allerdings brennend die Beweggründe der Halter für diese Tierquälerei interessieren.

chienne hat geschrieben:Selbst bei Leuten, die ich für ganz vernünftig gehalten habe, habe ich schon erlebt, dass ihnen nicht aufgefallen ist, dass ihr Hund große Schmerzen litt. Aber diehaben zumindest noch mit sich reden lassen.

Annekind hat geschrieben:Wenn mir heute diese Fotos anschauen, blutet mit das Herz und ich schäme mich,
dass ich nicht früher erkannt habe, wie es damals um meinen Hund stand.![]()
![]()
![]()
Sie hatte Schmerzen ohne Ende. 3 Bandscheibenvorfälle, sie bekam 2 Jahre lang Cortison und Schmerztabletten. Sie fraß ohne Ende und wurde trotzdem immer dünner.

Polli hat geschrieben:Der Mensch verdrängt und sieht nicht das, was nicht sein darf. So geht es sehr vielen sensiblen Menschen. Es ist die einzige Möglichkeit sich zu schützen.

anderle hat geschrieben:Sich vor was schützen?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast